Innovationsfertigung

Sobald eine gute Innovation geplant ist, soll endlich produziert und umgesetzt werden – und genau dann gesellen sich plötzlich „komische Fragen“ hinzu, warum die üblichen Prozesse nicht mehr funktionieren wie das altbekannte Uhrwerk: Vertrieb, Kundenbetreuung, Logistik, Rechnungen schreiben … alles funktioniert plötzlich nicht mehr so, wie zuvor. Klar, wer dafür die Verantwortung trägt: Die Innovation ist schuld.

fulfillment-new

Fulfillment

Möglichmachen ist für uns mehr als der reine Start eines neuen Produkts oder einer neuen Dienstleistung. Unser Anspruch ist es, einen maßgeschneiderten Prozess zur Umsetzung so zu etablieren, dass die Innovation viel Luft zum Atmen erhält. Uns fallen direkt viele Herausforderungen ein, die einer Innovation im Wege stehen können
– und auch bei der Lösung dieser Herausforderungen unterstützen wir gerne.

Einfach machen

Bei der Umsetzung von Innovationen ist es oft erforderlich, dass es einfach gemacht wird. In beiderlei Hinsicht. Wir starten gerne unkonventionell, übernehmen noch lieber Verantwortung und denken proaktiv mit. Dabei haben wir oft die Erfahrung gemacht, dass aus dem Unkonventionellen ganz schnell das neue Konventionelle wird.

einfach-machen
etwas-anders

Etwas anders ostwestfälisch

Mit einem Durchschnittsalter von 30 Jahren, diversen unterschiedlichen Muttersprachen und den unterschiedlichsten Lebensläufen an Bord sind wir womöglich etwas untypisch für Ostwestfalen. Und das ist auch gut so – denn wir wollen ein etwas anderer Sparringspartner für unsere Kunden sein. Wir lieben Veränderung.